30 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

30

Rüdiger schrieb am 28.05.2017 um 17:52:

Liebes Institut Meunier Team,
beim Lesen der Kommentare fällt auf, dass bisher wenig Kerle den Mut hatten einen Kommentar abzugeben, jetzt ich...

Das ganze Team ist super, kompetent und immer für den Kunden da. Meine Behandlung, man spürt etwas, lässt sich super aushalten!!!

Das Ergebnis ist super, besser als ich es erhofft/erwartet hatte. Weich, nie wieder rasieren, zupfen wachsen ...

Mut zur Glätte!!!
Rüdiger

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

29

sdfs schrieb am 15.05.2017 um 15:18:

Zitat von Julia:

Liebes Institut Meunier Team,

Ich habe mir neben der dauerhaften Haarentfernung auch Permanent-Make-Up (Eyeliner) machen lassen. Ich bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden!

Der Eyeliner sieht super aus und gefällt mir total gut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und es wird genauestens nach Kundenwunsch gearbeitet, vorbildlich!

Ich kann beide Behandlungen nur weiterempfehlen.

LG


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

28

Julia schrieb am 27.11.2016 um 15:37:

Liebes Institut Meunier Team,

Ich habe mir neben der dauerhaften Haarentfernung auch Permanent-Make-Up (Eyeliner) machen lassen. Ich bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden!

Der Eyeliner sieht super aus und gefällt mir total gut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und es wird genauestens nach Kundenwunsch gearbeitet, vorbildlich!

Ich kann beide Behandlungen nur weiterempfehlen.

LG

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

27

Beate S. aus Neuss schrieb am 16.11.2016 um 19:14:

Liebes Institut Meunier Team,
ich bin schon seit geraumer Zeit Kundin bei Ihnen zur dauerhaften Haarentfernung und bin mit dem Erfolg glücklich.
Ein weiterer längerer Wunsch von mir war ein
Augen-Permanent-Make-Up, welches ich gestern bei Ihnen im Institut bekommen habe.
Und was soll ich sagen?
Perfekt!!!!!!
Ich bin damit überglücklich!
Frau Yilmaz hat vorher mit mir die Farbauswahl besprochen, der Lidstrich wurde vor der Behandlung auf dem Auge mit Kajalstift aufgemalt und noch mal alles besprochen.
Danach wurde eine Salbe zur Betäubung aufgetragen und die anschließende Behandlung war absolut schmerzfrei.
Das Ergebnis ist genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Gesamtpaket bei Ihnen im Institut - Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität -
kann ich nur weiterempfehlen.


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

26

Ioanna schrieb am 03.02.2016 um 14:20:

Hier wird Service und Beratung ganz groß geschrieben- vom ganzen Team !
Nach Vergleich mehrerer Studios ist die Wahl ganz leicht gefallen, sich ohne 2. Gedanken an das Institut Meunier zu wenden. Grund dafür waren neben der ausgeprägtem Servicegedanken und professioneller Beratung, auch die Salonsauberkeit und vorbildliche Kundenorientierung.

Gerade zu Zeiten wo die Konkurrenz an jeder Ecke steht, merkt man die Bemühngen deutlich sich von anderen abzuheben- mit Erfolg !

Ich bedanke mich für die bisher professionelle Betreuung und den damit verbundenen sehr guten Ergebnissen.

Falls jemand zweifeln sollte :
Termin vereinbaren und überzeugen lassen-
Es macht süchtig ;-)

Lg und bis demnächt !


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

25

Esther schrieb am 09.07.2015 um 12:35:

freundliches, engagiertes, flexibles und absolut kompetentes Personal!

Nach jeder einzelnen Behandlung hat sich bereits der Erfolg gezeigt. Bislang 3 Behandlungen innerhalb eines halben Jahres... und ich bin begeistert von der Wirkung des IPL-Verfahrens. Bislang habe ich auch keine unerwünschten Nebenwirkungen in Kauf nehmen müssen! Bin fast haarfrei. Alles super! Ich kann nur sagen: meine Rettung, vielen Dank und viele Grüße!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

Melina schrieb am 26.05.2015 um 14:39:

rundum zufrieden!
Nettes Personal und tolle Beratung und Betreuung.
Kann ich nur empfehlen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Sharlot S. schrieb am 19.07.2014 um 22:43:

Bin rundum glücklich, zufrieden und haarfrei. Nur an einer Stelle haben die Haare neuerdings mehr Volumen und das genau da, wo frau es sich immer wünscht: an den Wimpern. Bin vom Kosmetikzuwachs und den Produkten begeistert! Das lohnt auch mal die längere Anreise!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

D.Triantafyllidou schrieb am 08.12.2013 um 23:17:

Alles Top!
Tolle umfangreiche und ehrliche Beratung. Frau Müller und Sarah ihr seit ein super Team.Beide sehr nett und freundlich.Als Kundin fühlt man sich in diesem Institut sehr geborgen und verstanden.Es ist eine angenehme Umgebung und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Bin jedes mal sehr zufrieden. Bereits nach meiner 1. Behandlung konnte ich schon erhebliche Ergebnisse sehen.Einfach super! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

Mo El schrieb am 02.12.2013 um 07:48:

Hier möchte ich auch nochmal danke für die positiven Behandlungen ausprechen. Sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Sehr angenehme und schöne Räumlichkeit. Zur Hygiene sage ich nur "ABSOLUT TOP". Man sieht nach den ersten Behandlungen die tollen Erfolge.

Weiterempfehlung von Bedeutung.....

Vielen Dank


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]